Denuncia

Buscar en

Fragen & Antworten Zur Mediathek

Was ist ein Jahres- oder Zweijahresticket für den Club der klaren Worte?

Das Jahresticket bietet Ihnen Zugang zu allen Inhalten in der Mediathek des Clubs für ein ganzes Jahr.

Sie können ein Jahresticket direkt auf der Mediathek-Webseite des Clubs der klaren Worte erwerben. Wählen Sie dort die Option für das Jahresticket aus.


Der Ticket-Code wird Ihnen innerhalb von Minuten automatisiert an Ihre angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Prüfen Sie bitte auch Ihren Spamordner, abhängig von Ihren lokalen einstellungen landen E-Mails auch mal im Spam-Ordner

Sie können das Jahresticket per Kreditkarte, Paypal oder in Ausnahmefällen über eine Banküberweisung erwerben.


Überweisen Sie den Betrag an:

Langemann Medien GmbH

Raiffeisenbank Isar-Loisachtal eG

IBAN: DE58 7016 9543 0000 9017 84

BIC: GENODEF1HHS

Geben Sie im Überweisungstext “Jahresabo-Ticket” an und senden Sie zusätzlich eine E-Mail an studio@clubderklarenworte.de, um über die Überweisung zu informieren.

Ihr Jahresticket ist ab dem Ersteinsatz des Ticket-Codes 365 Tage gültig. Oder entsprechend länger bei einem 2-Jahresticket.

Nach Ablauf der Laufzeit müssen Sie ein neues Jahresticket erwerben, um weiterhin Zugang zu den Inhalten zu erhalten. Sie laufen also no in eine „Abo-Falle“


Sie geben den per E-Mail erhaltenen Ticket-Code einfach beim Klick auf ein verschlüsseltes Video ein. Damit sind automatisch alle verschlüsselten Videos für Sie zugänglich. Natürlich nur an das jeweilige Gerät gebunden an dem Sie den Code eingegeben haben.

Wenn Sie ein Einzelvideo, also kein Jahres-Abo, erwerben. Ist das einzelne Video, für das Sie gezahlt haben, für Sie unbegrenzt nutzbar.

Sie haben nach Ablauf des Jahrestickets keinen Zugriff mehr auf die Mediathek. Um den Zugang fortzusetzen, müssen Sie ein neues Jahresticket erwerben.

Sie können mit Kreditkarte und Paypal bezahlen. Nur für Für Jahres- und Zweijahresabos ist auch in Ausnahmefällen eine Banküberweisung möglich.

Prüfen Sie Ihre Internetverbindung, Browser-Version und Geräteeinstellungen. Bei anhaltenden Problemen wenden Sie sich bitte an studio@clubderklarenworte.de 

Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist, aktualisieren Sie Ihren Browser oder verwenden Sie einen anderen Browser. Starten Sie gegebenenfalls Ihren Rechner neu.

Ja, natürlich. Stellen Sie sicher, dass Sie eine ausreichende Internetbandbreite haben und Ihr Browser sowie Ihr Gerät auf dem neuesten Stand sind.

es_ESSpanish