Whistleblow

Search

Vaccine changes our genome

"We vaccinate healthy people."

In this video you will learn the medical background to the development of vaccines and more about the potential danger currently posed by mRNA and DNA vaccines. You will learn what a complete New vaccination strategy is the path to be taken.
Prof. Stefan Hockertz, toxicologist and immunologist:

"We give vaccines to healthy people who are not yet afflicted with any disease and therefore we have to apply a very, very high safety standard to these vaccines."

"With a new vaccination strategy, it takes about eight years from the first beginning, the development of this vaccine, until I am allowed to administer it to people, regulatory approved."

"There is no vaccine for SARS-Cov-2 yet, which is because coronaviruses have been completely uninteresting to the pharmaceutical industry so far, and should actually continue to be uninteresting because they are not a life-threatening disease."

#hink for yourself

Facebook
Twitter

Share post:

6 Responses

  1. Let's be honest... how far have we already been harmed in our thinking?

    Nobody has the right to interfere with my body, not even by the trick of excluding me from life in an addiction. Because we have privatized everything to the hands of a few people, which will be reversed anyway, as it is proving to be fatal and harmful to society.

    Nobody has the right to restrict my freedom either. The world doesn't belong to anyone, we are free beings and can go wherever we want.
    The laws that we give ourselves, known as basic laws etc., are already the limitation of our actually completely free lives. This serves to enable a society within a framework that also protects itself through these laws, because that is what they are there for. Laws are not meant to subjugate and oppress us, they are meant to provide a framework for people and to protect people and make society free and safe.
    They should not give special status to a small group and then secure this status, who then begin to interpret and transform the laws for themselves and thus violate the principle of this framework and curtail our freedoms for their own purposes.

    For me, this is a new kind of fascism that disguises itself well. It is a crime against the people. Progress makes this possible and once again you can see how small groups take advantage of the possibilities of progress and expand their power globally, no longer just locally, or in terms of continents, countries, zones, and classify people as their property, in fact everything as their playground. Because if these people think they can send 7600 satellites into space without being asked, impose 5G on us, stick needles into our bodies with harmful substances, etc... then we don't have a democracy here. And when I see the suppression of opinion and the fake reality that these private media are building, as well as the creation of constructs that work in the shadows, or that you can't even vote for as an ordinary citizen, or when think tanks prepare and determine our lives, then I see an attack on human freedoms and the destruction of our framework of a free society.

    No debates are held, plays are performed. Talk shows are propaganda and make-believe worlds. Censorship of the free Internet and suppression of other opinions, facts and statements by competent people.
    Politicians work for the small group of minorities and their system, the system media work for the small group and their system. The judiciary is not taking action, we are increasingly subject to a pyramid here, but we have to get rid of it.

    This gene therapy, which is disguised as a vaccination, is a serious crime against humans and in the end we are nothing more than laboratory rats. Short and long term effects, serious illnesses, deaths, other further developments of these people who have allowed themselves to be genetically modified and pass this on to their children during reproduction etc... This is not really justifiable.
    Anyone who does this and even tries to integrate coercion is a psychopath in my eyes and certainly not a person who is allowed to lead our destiny.
    And I'm not even talking about our puppet government... The real commanders are behind it... so what are we to make of these circles that constantly regard the people only as their ants?

    Unfortunately, we will have to end this on the street, for better or worse. So without any energy and will of their own, these people will push us further and further into ever worse conditions and exploitation.

    Give yourselves the jolt that is necessary and fight at the demos with your presence and voice for your normal freedoms, which they are already trying to foist on us as privileges... You have to be that sick first...

  2. Good morning,
    Thank you for this interview. At 33:46, what has been said becomes unclear and becomes clear again in the flow of speech with ", because we do not know ...". Please clarify the gap, however it may have arisen.
    Thank you
    Martin Tinnermann

  3. So great explained... Thank you very much...
    I don't have the words to express my relief,
    that my feelings are right...
    Since the "pandemic" I have been caught between my feelings about the situation and the propaganda of the public media...
    Again and again I feel that this can't be right, it's not true. Fundamental rights are simply being undermined.
    *" Human dignity is inviolable "*.
    That's what the Basic Law says.
    *Freedom is a fundamental right
    How can it be ,
    -that children are not allowed to play with each other?
    -that they should be isolated if they are ill?
    -that the parents in the home are not allowed to be visited?
    - that the dying may no longer be accompanied...
    That is inhumane
    This violates the constitution

    This has all been undermined since March. How many more deaths are there who have not died from corona????
    There are no figures...
    Those who have had a heart attack, a stroke, cancer.......
    If they had the virus, statistics show that they died of corona.....

    How many who were not infected and died because of Corona, simply because they couldn't stand it.
    Have simply given up...
    Victims of domestic violence were...
    They no longer saw any meaning in life because they could no longer see their grandchildren,
    The original aim is to protect the elderly...
    Many would still be alive if they had received care

    the more you test, the more you find and it always depends on what you are looking for. Everything should be considered, especially when it comes to the well-being and welfare of people.

    But no one knows whether these dead who demanded these inhumane measures could not have gone much more peacefully in the presence of a loving, benevolent person.
    Or whether they could still enjoy their grandchildren or great-grandchildren...

    I am especially grateful that this site gives me the courage to stand by my opinion publicly

  4. I was very pleased to have been made aware of one of the few COVID-19 considerations that has managed to avoid falling into the realm of conspiracy theories or misinformation.

    Until the impression was given that the introduction of mRNA modified with SARS-COV-2 RNA segments into human cells altered the human genome, i.e. that this mRNA would be incorporated into the DNA.

    I am not a geneticist and only studied the subject at undergraduate level. In my memory, mRNA was a single-stranded copy of DNA that is formed with the aim of providing the cell with the blueprint for a protein molecule. The mRNA is then degraded by the cell. A quick check on the Internet confirmed my memory.

    Is my picture regarding RNA, genome and DNA too incomplete or is this a blurring between RNA and DNA vaccination? The latter would mean that the new RNA-based vaccination strategy envisaged for SARS-COV-2 would not alter the human genome; only a DNA-based vaccination strategy would do that. However, this does not seem to be planned at the moment.

    I am looking forward to an answer.

    1. Hello Mr. Stern, thank you very much for your comment. I have asked Prof. Hockertz in a similar e-mail request to the Club der klaren Worte to comment. I am taking the liberty of publishing this reply from Mr. Hockertz here, also in response to your comment. Including the pointed final sentence. Perhaps it will enlighten you.

      Prof. Stefan Hockertz:
      "In the short time available and the simplicity of such an interview, it is of course not possible to go into all the scientific specifics.
      RNA-dependent RNA polymerases are indeed capable of replicating RNA. With these, independent RNA production is quite possible and conceivable. In the case of artificially produced RNA, there is a risk that this RNA may be shared by other viruses. The reverse transcriptase mentioned by the author must also be taken into account, even if it is not essential in humans, but is transmitted by other viruses. But this must NOT be left out of a tox test.
      It is necessary to check everything, and this has not been done in any case. THAT IS MY ACCUSATION! It is well known that eukaryotes have the RNA-dependent RNA polymerase. My demand is to make absolutely sure that there is no replication and therefore no genomic modification of humans. And this has not yet been verified or proven.
      We can take everything apart scientifically, but then I'll request a broadcast slot on YouTube for at least a week - continuously. Then I'll give the corresponding lecture on genetics there."

      1. Thank you for the convincing answer. I already suspected that my insight into genetics was too incomplete.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Welcome to this platform for the cultivated exchange of arguments.

We have forgotten how to endure contradiction. It is okay to disagree here. I would like to ask you to remain respectful and polite. Insults and hate comments will be removed in future, as will calls to vote for political parties. I reserve the right to delete insulting or derogatory comments. This public forum and its inherent opportunity to exchange arguments and opinions is an attempt to uphold freedom of expression - including freedom of dissent. I would like to see the old-fashioned virtue of respect cultivated here.

"Controversy is not an annoying evil, but a necessary prerequisite for the success of democracy." Federal President Dr. h.c. Joachim Gauck (ret.), only 5 years ago in his speech on the Day of the Basic Law.

en_USEnglish

Impfstoff verändert unser Genom

"Wir impfen gesunde Menschen."

In diesem Video erfahren Sie die medizinischen Hintergründe zur Entwicklung von Impfstoffen und mehr über die potentielle Gefahr die aktuell von mRNA und DNA Impfstoffen ausgeht. Sie erfahren was eine komplett neue Impfstrategie ist, die beschritten werden soll.
Prof. Stefan Hockertz, Toxikologe und Immunologe:

„Wir geben Impfstoffe gesunden Menschen, die noch von keiner Krankheit behaftet sind und deshalb müssen wir an diese Impfstoffe einen sehr, sehr hohen Sicherheitsmaßstab ansetzen.“

„Bei einer neuen Impfstrategie gilt: „Vom ersten Anfang, dem entwicklen dieses Impfstoffes, bis das ich ihn den Menschen verabreichen darf, regulatorische zugelassen, vergehen circa acht Jahre.“

„Es gibt bisher keinen Impfstoff für SARS-Cov-2, das liegt daran, weil Corona-Viren bislang für die Pharmaindustrie völlig uninteressant waren, und eigentlich auch weiterhin uninteressant sein sollten, weil sie keine lebensbedrohliche Erkrankung darstellen.“

#denkeselbst

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on print

6 Antworten

  1. Mal ehrlich.. wie weit hat man uns schon im Denken geschadet?

    Niemand hat das Recht, in meinen Körper einzugreifen auch nicht durch den Trick mich in einer Abhängigkeit dann vom Leben auszuschließen. Weil wir alles privatisiert haben, hin zu den Händen weniger Menschen, was sowieso rückgängig gemacht wird, da es sich als fatal und schädlich für die Gesellschaft herausstellt.

    Auch hat niemand das Recht mich in meinem Freiraum einzuschrenken. Die Welt gehört niemanden, wir sind freie Wesen und können dahin gehen wo wir hin wollen.
    Die Gesetze die wir uns geben, bekannt als Grundgesetze u.a., sind schon die Eingrenzung unserer eigentlich völlig freien Leben. Das dient dazu eine Gesellschaft in einem Rahmen zu ermöglichen, die sich über diese Gesetze dann auch schützt, denn dafür sind sie da. Gesetze sollen uns nicht knechten und unterdrücken, sie sollen den Rahmen vorgeben im Sinne der Menschen und die Menschen schützen und die Gesellschaft frei und sicher machen.
    Sie sollen keine kleine Gruppe Sonderstatus geben und diesen Status dann absichern, die dann anfangen die Gesetze für sich auszulegen und umzuwandeln und somit gegen das Prinzip dieses Rahmens verstoßen und unsere Freiheiten für ihre Zwecke beschneiden.

    Für mich ist das eine neue Art Faschismus, der sich gut tarnt. Es ist ein Verbrechen gegen die Menschen. Der Fortschritt macht dies möglich und man sieht mal wieder, wie sich kleine Gruppen die Möglichkeiten des Fortschritts zu nutze machen und global, nicht mehr nur lokal, oder auf Kontinente, Länder, Zonen, bezogen, ihre Macht ausweiten und Menschen als ihren Besitz einstufen, ja eigentlich alles als ihren Spielplatz. Denn wenn diese Leute meinen ungefragt 7600 Satelliten ins All zu schicken, uns 5G überzustülpen, ins Nadeln in die Körper zu stechen mit schädlichen Substanzen usw… dann haben wir hier keine Demokratie. Und wenn ich die Meinungsunterdrückung und die Scheinrealität sehe, die diese Privatmedien aufbauen, sowie die Schaffung von Konstrukten, die im Schatten arbeiten, oder die man als Normalbürger gar nicht wählen kann, oder wenn Denkfabriken unsere Leben vorbereiten und bestimmen, dann sehe ich hier einen Angriff auf die menschlichen Freiheiten und das Zerstören von unserem Rahmen einer freien Gesellschaft.

    Keine Debatten werden geführt, es werden Theaterstücke aufgeführt. Talk Sendungen sind Propaganda und Scheinwelten. Zensur des freien Internets und Unterdrückung von anderen Meinungen, Tatsachen, Fakten und Aussagen fachlich kompetener Menschen.
    Politik arbeitet für die kleine Gruppe Minderheiten und ihr System, die Systemmedien arbeiten für die kleine Gruppe und ihr System. Die Justiz greift nicht durch, wir unterliegen hier immer mehr einer Pyramide, die wir aber wegbekommen müssen.

    Diese Gentherapie, die man als Impfung tarnt, ist ein Schwerstverbrechen am Menschen und wir sind am Ende nichts weiter als Laborratten. Auswirkungen kurz wie lang, schwere Krankheiten, Tode, sonstige weitere Entwicklungen dieser Leute die sich haben Genverändern gelassen und dies bei der Fortpflanzung weitergeben an ihre Kinder usw… Das ist eigentlich gar nicht zu rechtfertigen.
    Wer das hier macht und auch noch versucht einen Zwang zu integrieren, ist in meinen Augen ein Psychopath und sicherlich nicht ein Mensch der unsere Geschicke leiten darf.
    Und da rede ich noch nicht mal von unserer Marionettenregierung… Die wahren Befehlshaber sitzen dahinter.. was soll man also von diesen Kreisen halten, die die Menschen stetig nur als ihre Ameisen betrachten?

    Wir müssen das leider wohl oder übel auf der Straße beenden.. Also ganz ohne eigene Energie und etwas Willen werden diese Leute uns sonst weiter und weiter in immer schlimmere Zustände und Ausbeutung drücken.

    Gebt euch den Ruck der nötig ist und kämpft auf den Demos mit eurer Präsenz und Stimme für eure normalen Freiheiten, die man uns schon als Privilegien unterjubeln will.. So krank muss man erstmal sein…

  2. Guten Morgen,
    Danke für dieses Interview. An der Stelle 33:46 wird das Gesagte undeutlich und wird mit „, denn wir wissen nicht …“ wieder deutlich im Sprachfluss. Ich bitte hier um Verfollständigung der wie auch immer entstandenen Lücke.
    Danke
    Martin Tinnermann

  3. So toll erklärt.. Vielen Dank…
    Mir fehlen die Worte um meine Erleichterung auszudrücken,
    dass meine Gefühle richtig sind…
    Ich sitze seit der “ Pandemie “ zwischen meinen Gefühlen zu der Situation und der Propaganda der öffentlichen Medien…
    Immer wieder fühle ich, das kann nicht richtig sein , das stimmt so nicht.. Die Grundrechte werden einfach ausgehebelt.
    *“ Die Würde des Menschen ist unantastbar „*..
    So steht es im Grundgesetz..
    *Freiheit ist ein Grundrecht*
    Wie kann es sein ,
    –dass Kinder nicht mit einander spielen dürfen?
    –dass sie, wenn sie erkrankt sind isoliert werden sollen?
    –dass die Eltern im Heim nicht besucht werden dürfen?
    — dass Sterbende nicht mehr begleitet werden dürfen…
    Das ist unmenschlich
    Das verstößt gegen die Verfassung

    Das wird seit März alles ausgehebelt.. Wie viel Tote gibt es denn noch, die nicht an Corona gestorben sind????
    Da gibt es keine Zahlen…
    Die die einen Herzinfarkt hatten, einen Schlaganfall, Krebs…….
    Wenn sie das Virus hatten, sind sie laut Statistik an corona verstorben…..

    Wie viele, die nicht infiziert waren und wegen Corona gestorben sind, einfach, weil sie es nicht ausgehalten haben..
    Einfach aufgegeben haben…
    Opfer von häuslicher Gewalt wurden..
    Keinen Sinn mehr im Leben sahen, da sie die Enkel nicht mehr sehen konnten,
    dabei geht es ja ursprünglich darum, die Alten zu schützen…
    Viele würden noch leben, hätten sie Zuwendung bekommen

    je mehr man testet, desto mehr findet man und es kommt immer darauf an, was man sucht.. Es sollte alles bedacht werden; besonders, wenn es um das Wohlbefinden und Wohlergehen der Personen geht.

    Aber niemand weiß, ob diese Toten die diese unmenschlichen Maßnahmen gefordert haben nicht viel friedlichlicher im Beisein eines lieben, wohlwollend Menschen hätten gehen können..
    Oder ob sie sich an Enkeln oder Urenkeln nicht noch erfreuen könnten…

    Ich danke besonders dafür, dass diese Seite mir den Mut gibt, öffentlich zu meiner Meinung zu stehen

  4. Ich war sehr erfreut, auf eine der wenigen COVID-19 Betrachtungen aufmerksam gemacht worden zu sein, die es geschafft hat, weder in die Nähe von Verschwörungstheorien, noch von Falschinformationen zu geraten.

    Bis der Eindruck vermittelt wurde, dass die Einschleusung von mit SARS-COV-2 RNA-Abschnitten veränderter mRNA in menschliche Zellen, das menschliche Genom veränderte, sprich diese mRNA in die DNA eingebaut würde.

    Ich bin kein Genetiker und hatte das Thema nur im Grundstudium. In meiner Erinnerung war die mRNA eine einsträngige Kopie der DNA, die mit dem Ziel gebildet wird, der Zelle den Bauplan für ein Proteinmolekül zur Verfügung zu stellen. Danach wird die mRNA von der Zelle abgebaut. Ein kurzer Check im Internet hat meine Erinnerung bestätigt.

    Ist mein Bild bezüglich RNA, Genom und DNA zu unvollständig oder handelt es sich hier um eine Unschärfe zwischen RNA und DNA Impfung? Letzteres würde bedeuten, das die für SARS-COV-2 angedachte, RNA-basierte neue Impfstrategie das menschliche Genom nicht verändert, erst eine DNA-basierte Impfstrategie würde das tun. Die scheint momentan aber nicht geplant zu sein.

    Ich bin gespannt auf eine Antwort.

    1. Hallo Herr Stern, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich habe Herrn Prof. Hockertz in ähnlicher E-Mail-Anfrage an den Club der klaren Worte gebeten, Stellung zu nehmen. Ich erlaube mir diese Antwort von Herrn Hockertz auch in Beantwortung auf Ihren Kommentar, hier zu veröffentlichen. Einschließlich des pointierten Schlusssatzes. Vielleicht erhellt es in Ihrem Sinne.

      Prof. Stefan Hockertz:
      „In der Kürze der Zeit und der Einfachheit eines solchen Interviews kann man natürlich nicht auf alle wissenschaftlichen Besonderheiten eingehen.
      RNA abhängige RNA Polymerasen sind sehr wohl in der Lage, RNA zu replizieren. Mit diesen ist eine eigenständige RNAproduktion durchaus möglich und denkbar. Bei künstlich hergestellter RNA ist die Gefahr durchaus vorhanden, dass eventuell durch andere Viren diese RNA mit geteilt wird. Die vom Autor angesprochene reverse Transkriptase ist ebenfalls zu berücksichtigen, auch wenn diese zunächst nicht essentiell im Menschen vorkommt, aber eben von anderen Viren übertragen werden. Aber die darf eben bei einer Toxprüfung NICHT außen vor gelassen werden.
      Es ist notwendig alles zu prüfen, und das ist in keinem Fall gemacht worden. DAS IST MEINE ANKLAGE! Es ist hinlänglich bekannt, dass auf Eukaryoten über die RNA abhängige RNA Polymerase verfügen. Meine Forderung ist, absolut sicherzustellen, dass es keine Replikation gibt und damit keine genomische Veränderung des Menschen. Und dies ist bislang ungeprüft und nicht nachgewiesen.
      Wir können gern alles wissenschaftlich auseinandernehmen, allerdings beantrage ich dann bei YouTube einen Sendeplatz von mindestens einer Woche – und zwar durchgehend. Dann halte ich dort die entsprechende Vorlesung zum Thema Genetik.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Herzlich Willkommen auf dieser Plattform des kultivierten Austauschs von Argumenten.

Wir haben verlernt Widerspruch aushalten zu können. Hier darf auch widersprochen werden. Ich möchte Sie bitten, dabei wertschätzend und höflich zu bleiben. Beleidigungen und Hasskommentare werden künftig ebenso entfernt, wie Wahlaufrufe zu Parteien. Dieses öffentliche Forum und die ihm innewohnende Möglichkeit Argumente und Meinungen auszutauschen, ist der Versuch die Meinungsfreiheit - auch die der anderen Meinung - hoch zu halten. Ich möchte hier die altmodische Tugend des Respektes gepflegt wissen. Wer das nicht respektiert wird entfernt.

„Kontroversen sind kein lästiges Übel, sondern notwendige Voraussetzung für das Gelingen von Demokratie." Bundespräsident Dr. h.c. Joachim Gauck a.D., vor nur 5 Jahren in seiner Rede zum Tag des Grundgesetzes.